Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Barcelona: Plaza Janés, 2015, Titel: 'Monteperdido', Seiten: 461, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2917, Seiten: 494, Übersetzt: Lisa Grüneisen
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2018, Seiten: 494, Übersetzt: Lisa Grüneisen
Wertung wird geladen

Hoch oben in den Pyrenäen liegt Monteperdido. Vor fünf Jahren sind die elfjährige Ana und ihre Freundin Lucía spurlos von hier verschwunden. Kaum jemand glaubt, dass sie noch am Leben sind. Da taucht völlig unerwartet die inzwischen sechzehnjährige Ana wieder auf, bewusstlos in einer Schlucht. Kommissarin Sara Campos von der Bundespolizei lässt sofort die Straßen absperren; eine verzweifelte Suche beginnt. Wo ist Lucía? Ist sie noch am Leben? Doch die Berge um Monteperdido schweigen, trügerisch rauschen die Pappelwälder, gefährlich schwillt der reißende Fluss Esera an. Unter den Bewohnern von Monteperdido greifen die Verdächtigungen um sich: War es ein Fremder oder einer von ihnen?

Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen

Agustín Martínez, Fischer

Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren