Kalt erwischt

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • London: Bantam, 1998, Titel: 'Blast from the past', Seiten: 271, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 286, Übersetzt: Jörn Ingwersen
Wertung wird geladen

Wenn morgens um zwei das Telefon klingelt, kann das nur Unheil bedeuten - wer wüßte das besser als Polly Slade, die seit Monaten von dem liebeskranken und obendrein Psychopathischen Peter verfolgt wird. Doch diesmal ist ihr hartnäckiger Verehrer unschuldig: Der Anrufer ist Jack Kent, amerikanischer General mit Aussichten auf das Amt des Präsidenten. Vor Jahren hatte er eine leidenschaftliche Affäre mit der hitzköpfigen Polly, und nun ist er nach London geflogen, um sie an diesem Wendepunkt seines Lebens zu besuchen. Gibt es für die beiden doch noch ein Happy End? Für Peter ist diese Vorstellung so unerträglich, daß er beschließt, Jack Kent auszuschalten. Und wenn es sein muß mit Gewalt.

Kalt erwischt

Ben Elton, Goldmann

Kalt erwischt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kalt erwischt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren