• Piper
  • Erschienen: Februar 2019
  • New York: Quercus, 2017, Titel: 'The freedom broker', Seiten: 367, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2019, Seiten: 480, Übersetzt: Bärbel & Velten Arnold
Die falsche Geisel

Seit ihr Bruder vor vielen Jahren an ihrer statt entführt wurde, quälen Thea Paris grauenhafte Schuldgefühle. Aus diesem Grund hat sie ihr Leben einer einzigen Aufgabe gewidmet: dem Befreien von Geiseln. Als Chefin der Sondereinheit für Entführungen hat sie schon unzähligen Menschen das Leben gerettet. Doch dann wird Theas schlimmster Albtraum wahr: Ihr Vater verschwindet spurlos. Für Thea und ihr Team beginnt eine rasante und gefährliche Suche nach dem einzigen Menschen, dem Thea noch vertraut. Doch ist dieses Vertrauen berechtigt?

K. J. Howe, Piper