• Knaur
  • Erschienen: Februar 2019
  • London: Sphere, 2018, Titel: 'The woman in the dark', Originalsprache
  • München: Knaur, 2019, Seiten: 416, Übersetzt: Christine Gaspard

Heimelig und malerisch gelegen oben auf den Klippen an der Küste von Wales: So hat Patrick seiner Frau Sarah und den beiden Kindern das Haus beschrieben, in dem er aufgewachsen ist. Und das er nun für sie alle gekauft hat, damit sie wieder glücklich werden können. Doch das Haus stand jahrelang leer seit dort ein Mann seine Familie ermordet hat. Es ist feucht, kalt und baufällig. Und das ist längst nicht das Schlimmste: Der Mörder von damals wurde gerade entlassen, jemand scheint nachts ums Haus zu schleichen, und Patrick verändert sich auf unheimliche, höchst bedrohliche Weise.

, Knaur