Riskante Flucht

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Lexington: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Titel: 'Dead man running', Seiten: 142, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2016, Seiten: 168, Übersetzt: ?
Riskante Flucht
Riskante Flucht
Wertung wird geladen

Acht Jahre saß Jason Caldwell in Kalifornien unschuldig hinter Gittern für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach der gewagten Flucht in einem Leichensack landet er in einer Kühlkammer am anderen Ende des Landes. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er dringend zurück nach Kalifornien.
Aus Geldsorgen hat Angela Chack ihr Medizinstudium aufgegeben und arbeitet nun im Leichenschauhaus in Montpelier in Vermont. Als einer der neu eingelieferten Toten sich unverhofft als sehr lebendig erweist, nimmt ihr eigentlich so langweiliges Leben eine neue Wendung. Plötzlich befindet sie sich auf einer Reise quer durch die USA als Geisel eines höchst attraktiven Mannes, und bald ist es nicht mehr die Angst, die ihr Herz schneller schlagen lässt.
Auch Jason findet schnell Gefallen an der couragierten Blondine, doch solange er als Mörder gejagt wird, scheint eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen. So haben die beiden bald nur noch ein Ziel: Jason zu rehabilitieren und den Weg frei zu machen für ihr ganz eigenes Happy End.

Riskante Flucht

T. R. Ragan, CreateSpace Independent Publishing

Riskante Flucht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Riskante Flucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren