• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2016
  • Lexington: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Titel: 'Dead man running', Seiten: 142, Originalsprache
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2016, Seiten: 168, Übersetzt: ?
Riskante Flucht

Acht Jahre saß Jason Caldwell in Kalifornien unschuldig hinter Gittern für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach der gewagten Flucht in einem Leichensack landet er in einer Kühlkammer am anderen Ende des Landes. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er dringend zurück nach Kalifornien.
Aus Geldsorgen hat Angela Chack ihr Medizinstudium aufgegeben und arbeitet nun im Leichenschauhaus in Montpelier in Vermont. Als einer der neu eingelieferten Toten sich unverhofft als sehr lebendig erweist, nimmt ihr eigentlich so langweiliges Leben eine neue Wendung. Plötzlich befindet sie sich auf einer Reise quer durch die USA als Geisel eines höchst attraktiven Mannes, und bald ist es nicht mehr die Angst, die ihr Herz schneller schlagen lässt.
Auch Jason findet schnell Gefallen an der couragierten Blondine, doch solange er als Mörder gejagt wird, scheint eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen. So haben die beiden bald nur noch ein Ziel: Jason zu rehabilitieren und den Weg frei zu machen für ihr ganz eigenes Happy End.

T. R. Ragan, CreateSpace Independent Publishing