• AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2014
  • Las Vegas: Thomas & Mercer, 2013, Titel: 'A dark mind', Seiten: 365, Originalsprache
  • Luxemburg: AmazonCrossing, 2014, Seiten: 390, Übersetzt: Peter Zmyj
Seelische Abgründe

Ein Serienmörder terrorisiert Sacramento mit einer unbeschreiblich grausamen Mordserie an Liebespaaren. Seine Untaten wecken schlimme Erinnerungen in Privatermittlerin Lizzy Gardner, die selbst vor ein paar Jahren nur knapp einem Serienmörder entkam. Während die Bevölkerung von Sacramento in lähmender Furcht erstarrt, sieht Lizzy sich gezwungen, den Liebespaar-Mörder zu jagen. Als eine Routineermittlung in einem Versicherungsbetrugsfall Lizzy und ihre beiden jungen Assistentinnen plötzlich auf die Spur des Mörders führt, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf, entschlossen, das Monster zur Strecke zu bringen, bevor es ein weiteres Opfer findet. Aber Lizzy ahnt nicht, dass der Killer ihr eine Nasenlänge voraus ist und sie auf Schritt und Tritt beobachtet, während er sein bisher blutigstes Verbrechen plant.

T. R. Ragan, AmazonCrossing

Deine Meinung zu »Seelische Abgründe«