Seelische Abgründe

  • AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Las Vegas: Thomas & Mercer, 2013, Titel: 'A dark mind', Seiten: 365, Originalsprache
  • Luxemburg: AmazonCrossing, 2014, Seiten: 390, Übersetzt: Peter Zmyj
Seelische Abgründe
Seelische Abgründe
Wertung wird geladen

Ein Serienmörder terrorisiert Sacramento mit einer unbeschreiblich grausamen Mordserie an Liebespaaren. Seine Untaten wecken schlimme Erinnerungen in Privatermittlerin Lizzy Gardner, die selbst vor ein paar Jahren nur knapp einem Serienmörder entkam. Während die Bevölkerung von Sacramento in lähmender Furcht erstarrt, sieht Lizzy sich gezwungen, den Liebespaar-Mörder zu jagen. Als eine Routineermittlung in einem Versicherungsbetrugsfall Lizzy und ihre beiden jungen Assistentinnen plötzlich auf die Spur des Mörders führt, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf, entschlossen, das Monster zur Strecke zu bringen, bevor es ein weiteres Opfer findet. Aber Lizzy ahnt nicht, dass der Killer ihr eine Nasenlänge voraus ist und sie auf Schritt und Tritt beobachtet, während er sein bisher blutigstes Verbrechen plant.

Seelische Abgründe

T. R. Ragan, AmazonCrossing

Seelische Abgründe

Deine Meinung zu »Seelische Abgründe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren