• Erschienen: Januar 2017
  • New York: Redhook, 2016, Titel: 'Baby doll', Seiten: 281, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 351, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 352, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger
Babydoll

Lily Risers neues Leben beginnt an einem kalten Winterabend: Nur mit einem dünnen Schlafanzug bekleidet tritt sie vor die Tür, drückt ihre Tochter an sich und rennt los. Weg von dem Haus im Wald, weg von dem Mann, der sie acht Jahre lang gefangen hielt. Dem Vater ihrer Tochter Sky, dem Mann, der an diesem Abend zum ersten Mal einen Fehler machte, als er vergaß, die Tür zu verriegeln. Doch auch in Freiheit ist Lily nicht sicher vor ihrem Entführer. Zwar wurde er gefasst, aber im Gefängnis sinnt er auf Rache und fasst einen teuflischen Plan, wie er sie, seine Babydoll, für ihren Ungehorsam bestrafen wird.

Hollie Overton, Goldmann