Mord im alten Pfarrhaus

  • DuMont
  • Erschienen: Januar 2018
  • 1
  • London: Mcmillan, 1988, Titel: 'Redemption', Seiten: 224, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 2018, Seiten: 320, Übersetzt: Barbara Först
Wertung wird geladen

Heiligabend im englischen Örtchen Byford: Schnee rieselt leise und beharrlich auf das Dorf herab, in den festlich geschmückten Häusern prasseln die Kamine doch die weihnachtliche Idylle wird jäh gestört. Noch in der Nacht erhält die Polizistin Judy Hill einen Anruf von ihrem Chef, Hauptkommissar Lloyd: Im alten Pfarrhaus wurde ein Mann gefunden, brutal mit dem Schürhaken erschlagen. Bei dem Toten handelt es sich um Graham Elstow, den Schwiegersohn des Pfarrers George Wheeler. Der Geistliche gibt sich wie auch seine Gattin Marian und die gemeinsame Tochter Joanna ahnungslos. Doch bald schon finden die Ermittler heraus, dass das Mordopfer ein gewalttätiger Tyrann war und dass jedes der Familienmitglieder Gründe hatte, ihn bis aufs Blut zu hassen.

Mord im alten Pfarrhaus

Jill McGown, DuMont

Mord im alten Pfarrhaus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord im alten Pfarrhaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren