• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • London: Orbit, 2016, Titel: 'The sudden appearance of Hope', Seiten: 468, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 636, Übersetzt: Eva Bauche-Eppers, Bemerkung: nur als e-book

Mein Name ist Hope Arden. Und ich bin die wohl beste Diebin der Welt. Der Grund dafür ist einfach, wenn auch erstaunlich: Niemand kann sich an mich erinnern. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich für andere Menschen nicht mehr als ein Schatten, ein namenloses Gesicht. Ich habe keine Freunde außer Reina, mit der ich mich immer wieder anfreunde. Doch nun ist sie tot..

Claire North, Bastei Lübbe