• Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2015
  • London: Orbit, 2014, Titel: 'The first fifteen lives of Harry August', Seiten: 405, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Ehrenwirth, 2015, Seiten: 491, Übersetzt: Eva Bauche-Eppers
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 491, Übersetzt: Eva Bauche-Eppers

Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass sein Leben ein Ende findet. Und er weiß auch genau, wie es weitergeht: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden mit all dem Wissen seiner vorigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife lebt, auch wenn er nicht weiß, wieso. Doch dann steht kurz vor seinem Tod ein junges Mädchen an seinem Bett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, kann das verhindern.

Claire North, Ehrenwirth