Die vielen Leben des Harry August

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • London: Orbit, 2014, Titel: 'The first fifteen lives of Harry August', Seiten: 405, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Ehrenwirth, 2015, Seiten: 491, Übersetzt: Eva Bauche-Eppers
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 491, Übersetzt: Eva Bauche-Eppers
Wertung wird geladen

Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass sein Leben ein Ende findet. Und er weiß auch genau, wie es weitergeht: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden mit all dem Wissen seiner vorigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife lebt, auch wenn er nicht weiß, wieso. Doch dann steht kurz vor seinem Tod ein junges Mädchen an seinem Bett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, kann das verhindern.

Die vielen Leben des Harry August

Claire North, Ehrenwirth

Die vielen Leben des Harry August

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die vielen Leben des Harry August«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren