Die letzten Tage der Nacht

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • New York: Random House, 2016, Titel: 'The last days of night', Seiten: 368, Originalsprache
  • Köln: Eichborn, 2017, Seiten: 463, Übersetzt: Kirsten Riesselmann
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 463, Übersetzt: Kirsten Riesselmann
Wertung wird geladen

New York, 1888: Die Stadt vibriert, ist voller Energie. Die neu erfundene Glühbirne ist eine Sensation und zieht den jungen Anwalt Paul Cravath in einen der größten Patentkriege aller Zeiten. Pauls einziger Trumpf gegen seinen Widersacher Thomas Edison: seine Verbindung zu Nikola Tesla, einem ebenso genialen wie verschrobenen Er nder. Doch als Tesla bei einer Explosion in seinem Labor das Gedächtnis verliert und Paul zu scheitern droht, kann allein seine Freundschaft zu einer jungen Sängerin die Dinge noch einmal wenden.

Die letzten Tage der Nacht

Die letzten Tage der Nacht

Deine Meinung zu »Die letzten Tage der Nacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren