• Piper
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Scribner, 2016, Titel: 'Nothing short of dying', Seiten: 312, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2017, Seiten: 319, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München; Zürich: Piper, 2018, Seiten: 319, Übersetzt: Wulf Bergner
Karges Land

Als Clyde Barr einen Anruf erhält, stockt ihm der Atem: Seine Schwester Jen schwebt in höchster Lebensgefahr, denn einer der einflussreichsten Drogenbosse hält sie gefangen. Doch dann wird der Anruf plötzlich unterbrochen, und Clyde weiß weder, wo Jen steckt, noch, wie viel Zeit ihm bleibt, um sie zu retten. Sofort macht er sich auf den Weg in ihre Heimatstadt in Colorado. Und dort beginnen ein Wettlauf um jede weitere Sekunde und ein Kampf gegen einen der mächtigsten Verbrecher in diesem Teil der USA.

Erik Storey, Piper