Erschienen: Januar 2017

• São Paulo : Companhia das Letras, 2014, Titel: 'Dias perfeitos', Seiten: 274, Originalsprache
  • München: Limes, 2017, Seiten: 316, Übersetzt: Kirsten Brandt
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 320, Übersetzt: Kirsten Brandt

Téo Avelar ist Einzelgänger. Er hat nur wenige Freunde, und am wohlsten fühlt er sich im Seziersaal. Echte menschliche Gefühle bringt er nur für sein dortiges Studienobjekt auf bis er Clarice begegnet. Téo ist davon überzeugt: Sie ist die Frau seines Lebens. Er beginnt, sie zu verfolgen, macht ihr Geschenke, ist geradezu besessen von ihr. Als Clarice ihn abblitzen lässt, greift Téo zu extremen Mitteln, um ihre Zuneigung zu gewinnen: Er entführt sie, hält sie gefangen. Nichts und niemand soll seinem glücklichen Leben mit Clarice in die Quere kommen.

Deine Meinung zu »Sag kein Wort«