Der Priester und sein Henker

Erschienen: Januar 2018

Bibliographische Angaben

  • Madrid: Pàmies, 2015, Titel: 'Secreto de confesión ', Seiten: 314, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 352, Übersetzt: Stefanie Karg
Wertung wird geladen

Padre Martín ist alarmiert von den Worten, die er bei der Beichte zu hören bekommt: Ein Unbekannter kündigt an, ihn umzubringen. Doch das Beichtgeheimnis hindert den Priester daran, zur Polizei zu gehen. In derselben Nacht lockt ein anonymer Anrufer ihn in die Kirche, wo er seinen Vorgesetzten ermordet auffindet. Der zuständige Inspektor begreift schnell, dass Padre Martín mehr weiß, als er zugibt. Widerwillig beginnen die beiden zu kooperieren. Der eine, um seinen Fall zu lösen, der andere, um sein Leben zu retten.

Der Priester und sein Henker

Der Priester und sein Henker

Deine Meinung zu »Der Priester und sein Henker«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren