Erschienen: Januar 2018

• Madrid: Pàmies, 2015, Titel: 'Secreto de confesión ', Seiten: 314, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 352, Übersetzt: Stefanie Karg

Padre Martín ist alarmiert von den Worten, die er bei der Beichte zu hören bekommt: Ein Unbekannter kündigt an, ihn umzubringen. Doch das Beichtgeheimnis hindert den Priester daran, zur Polizei zu gehen. In derselben Nacht lockt ein anonymer Anrufer ihn in die Kirche, wo er seinen Vorgesetzten ermordet auffindet. Der zuständige Inspektor begreift schnell, dass Padre Martín mehr weiß, als er zugibt. Widerwillig beginnen die beiden zu kooperieren. Der eine, um seinen Fall zu lösen, der andere, um sein Leben zu retten.

Deine Meinung zu »Der Priester und sein Henker«