• Prolibris
  • Erschienen: Januar 2013
  • Kassel: Prolibris, 2013, Seiten: 182, Originalsprache

Einen international gesuchten Terroristen tot auf einer Seehundbank in Ostfriesland zu finden, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto, aber nicht so lukrativ. Die beiden Erlanger Freunde, die den Toten entdecken, wollen jedoch aus ihrem Fund Kapital schlagen. Sie sehen sich schon in allen Fernsehtalkshows und ihr Bild in sämtlichen Illustrierten. Aber dann haben sie eine Idee, den kostbaren Körper zu Geld zu machen eine vielversprechende, aber sehr gefährliche Idee!

Johannes Wilkes, Prolibris