• Kensington
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Kensington, 2005, Titel: 'Lullaby and goodnight', Seiten: 383
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 416, Übersetzt: Martin Hillebrand
  • Augsburg: Weltbild, 2012, Seiten: 412, Übersetzt: Martin Hillebrand
Schlafe sanft und ewiglich

Peyton Somerset ist beruflich erfolgreich und lebt mitten in Manhattan. Sogar ihr sehnlichster Wunsch P ein Baby zu bekommen P wird bald erfüllt. Der Vater des Kindes hat sich zwar aus dem Staub gemacht, doch Peyton plant ihr Kind alleine großzuziehen. Ihre einzige Sorge ist ein unheimlicher Beobachter, von dem sie sich seit Monaten beschattet fühlt. Als sie eines Tages das Gefühl hat, dass jemand in ihrer Wohnung war, überkommt sie ein Gefühl von Panik. Sind es nur die Hormone oder ist Peyton wirklich in Gefahr? Ihre Angst steigert sich, als eine gute Freundin, die ebenfalls schwanger ist, plötzlich spurlos verschwindet.

Wendy Morgan, Kensington