Erschienen: Januar 2004

• New York: Kensington, 1999, Titel: 'All the way home', Seiten: 413, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 460, Übersetzt: Martin Hillebrand
  • Augsburg: Weltbild, 2010, Seiten: 430, Übersetzt: Martin Hillebrand

Lake Charlotte ist ein kleiner, idyllischer Ort. Doch der Schein trügt: Vor zehn Jahren verschwanden hier drei junge Mädchen, die seitdem nicht wieder aufgetaucht sind. Rory Connelly, deren Schwester eine der Vermissten war, hat die Folgen der Tragödie am eigenen Leib erfahren. Angst und Verzweiflung zerstörten damals ihre Familie, und Rory flüchtete ins College. Nun ist sie zurückgekehrt, um sich um ihre kranke Mutter und ihre jüngere Schwester zu kümmern. Als am Jahrestag des Dramas erneut ein Teenager verschwindet, scheint Rory die schreckliche Vergangenheit eingeholt zu haben.

Deine Meinung zu »So laut du kannst«