• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • New York: Kensington, 2001, Titel: 'The last to know', Seiten: 462, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 469, Übersetzt: Jutta Lang-Limbrunner
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 430, Übersetzt: Jutta Lang-Limbrunner
Verliebt, verlobt, verstorben

Eine perfekte kleine Stadt: verschlafen, mit baumgesäumten Straßen und guten Schulen. Genau der richtige Ort, um sich mit ihrer Familie niederzulassen und die Kinder großzuziehen. So denkt Tasha Banks bis man die erste weibliche Leiche findet. Als auch ihre Freundin ermordet wird, macht sich Panik in Townsend Heights breit. Bringt ein Serienkiller junge Mütter und Hausfrauen um? Und wer steht als nächstes auf seiner Liste? Tasha weiß, sie gehört genau zur Zielgruppe des Mörders: Sie ist jung, nicht mehr berufstätig und Mutter dreier Kinder.

Wendy Morgan, Bastei Lübbe