Blutige Stadt

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1988, Titel: 'Pork City', Seiten: 264, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 286, Übersetzt: Jörn Ingwersen
Blutige Stadt
Blutige Stadt
Wertung wird geladen

Der Journalist Jake lingle wird auf offener Straße ermordet - nichts Ungewöhnliches im Chicago Al Capones. Doch der Zeitungsmagnat Robert McCormick betrachtet den Tod seines Angestellten als persönlichen Affront. Er erklärt dem Mob den Krieg. und sein Einfluss ist gewaltig, sogar die korrupte Polizei muss aktiv werden. Dann wird auch noch der unbestechliche Patrick Roche Leiter der Sonderkommission, und langsam wird es ungemütlich für die Gangster. War der Killer einenr von ihnen? Wie weit war Lingle selbst verwickelt? Und dann die wichtigste Frage: Wie wird Al Capone reagieren?

Blutige Stadt

Howard Browne, Bastei Lübbe

Blutige Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren