Erschienen: Januar 1994

• New York: W. W. Norton, 1993, Titel: 'The canary trainer', Seiten: 224, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1994, Seiten: 284, Übersetzt: Michaela Link

Paris, 1891. Unerklärliche Dinge ereignen sich an der Oper: Erpresserbriefe tauchen scheinbar aus dem Nichts auf, Unfälle geschehen, und schließlich wird eine Leiche gefunden. Das Phantom der Oper treibt sein Unwesen! Doch im Orchester sitzt ein Mann, dessen Fähigkeiten dem unsichtbaren Gespenst ebenbürtig sind: Sherlock Holmes. Eine abenteuerliche Jagd über nächtliche Friedhöfe und durch die weitläufigen Katakomben von Paris nimmt ihren Anfang.

Deine Meinung zu »Sherlock Holmes und das Phantom der Oper«