Night Vision

  • Eichborn
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1995, Seiten: 523, Übersetzt: Susanne Aeckerle
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 445, Übersetzt: Susanne Aeckerle
Night Vision
Night Vision
Wertung wird geladen

Der geniale wie besessene Computerfreak, der als Hacker unter dem Namen Cyberwolf ist bestrebt, Susan, eine berühmte Filmschauspielerin, in seine Gewalt zu bekommen. Am Ende ihrer Kräfte, und um seinen Nachstellungen zu entgehen, begibt sie sich in eine perfekt gesicherte Spezialklinik. Das bedeutet eine Herausforderung für Cyberwolf; die strengen Sicherheitsvorkehrungen des Krankenhauses können nicht verhindern, daß Susan und weitere Patienten in tödliche Gefahr geraten.

Night Vision

Ronald Munson, Eichborn

Night Vision

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Night Vision«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren