Der letzte Vorhang

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: Doubleday, 1995, Titel: 'These bones were made for dancin´', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 335, Übersetzt: Wolfdietrich Müller
Wertung wird geladen

Leslie Wetzon, inzwischen erfolgreiche Geschäftsfrau aus der Wall Street, kehrt für eine Wohltätigkeitsgala in ihren alten Beruf als Tänzerin zurück. Ein Musical soll wiederaufgeführt werden, das vor vielen Jahren ein Riesenerfolg war. Alle aus der alten Besetzung finden wieder zusammen, nur eine Tänzerin, Terri, ist nirgends auffindbar. Da wird in Greenwich Village, in einem alten Gebäude, ein Skelett entdeckt...

Der letzte Vorhang

Der letzte Vorhang

Deine Meinung zu »Der letzte Vorhang«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren