• Heyne
  • Moskau: Eksmo, 2005, Titel: '¦kurka babočki ', Seiten: 382, Originalsprache
  • München: Heyne, 2007, Seiten: 429, Übersetzt: David Drevs
  • Merenberg: ZYX, 2013, Seiten: 2, Übersetzt: Stephan Dierichs
Die Hülle des Schmetterlings

Seit Monaten versetzt ein Serienkiller die Einwohner Moskaus in Angst und Schrecken, Er geht nach einem ausgeklügelten Plan vor uns hinterlässt keinerlei Spuren. Die Polizei ist ratlos. Da hat die junge Journalistin Xenia Ionowa eine scheinbar geniale Idee: Sie sammelt alle Informationen über die Morde und stellt sie ins Internet. Das Projekt wird ein riesiger Erfolg, zahllose Menschen beteiligen sich an der Suche nach dem Killer. Bis sich eines Tages ein mysteriöser "Alien" bei Xenia meldet - und sie in die dunklen Abgründe der russischen Hauptstadt zieht.

Sergej Kusnezow, Heyne