Die Hülle des Schmetterlings

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Moskau: Eksmo, 2005, Titel: '¦kurka babočki ', Seiten: 382, Originalsprache
  • München: Heyne, 2007, Seiten: 429, Übersetzt: David Drevs
  • Merenberg: ZYX, 2013, Seiten: 2, Übersetzt: Stephan Dierichs
Wertung wird geladen

Seit Monaten versetzt ein Serienkiller die Einwohner Moskaus in Angst und Schrecken, Er geht nach einem ausgeklügelten Plan vor uns hinterlässt keinerlei Spuren. Die Polizei ist ratlos. Da hat die junge Journalistin Xenia Ionowa eine scheinbar geniale Idee: Sie sammelt alle Informationen über die Morde und stellt sie ins Internet. Das Projekt wird ein riesiger Erfolg, zahllose Menschen beteiligen sich an der Suche nach dem Killer. Bis sich eines Tages ein mysteriöser "Alien" bei Xenia meldet - und sie in die dunklen Abgründe der russischen Hauptstadt zieht.

Die Hülle des Schmetterlings

Die Hülle des Schmetterlings

Deine Meinung zu »Die Hülle des Schmetterlings«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren