Tödliche Option

Erschienen: Januar 1993

Bibliographische Angaben

  • New York: Bantam, 1991, Titel: 'The Deadliest Option', Seiten: 340, Originalsprache
  • Düsseldorf; Wien: Econ, 1993, Seiten: 512, Übersetzt: Wolfdietrich Müller
Wertung wird geladen

In Kürze (Klappentext):

Goldie Barnes, bekannt als der goldene Löwe der Wall Street, will sich aus dem Brokergeschäft zurückziehen. Doch bei seiner Abschiedsrede während eines Gala-Diners sackt sein Kopf plötzlich nach vorn ... Ein Fall für Smith & Wetzon, das unvergleichliche Frauen-Duo, das sich weder über Männer noch über den Job jemals einig ist und hier vor eine ganz besondere Zerreißprobe gestellt wird. Zunächst einträchtig werden die beiden Headhunterinnen im New Yorker Börsendschungel als Detektinnen aktiv.

Tödliche Option

Tödliche Option

Deine Meinung zu »Tödliche Option«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren