Erschienen: Januar 1993

• New York: Bantam, 1991, Titel: 'The Deadliest Option', Seiten: 340, Originalsprache
  • Düsseldorf; Wien: Econ, 1993, Seiten: 512, Übersetzt: Wolfdietrich Müller

In Kürze (Klappentext):

Goldie Barnes, bekannt als der goldene Löwe der Wall Street, will sich aus dem Brokergeschäft zurückziehen. Doch bei seiner Abschiedsrede während eines Gala-Diners sackt sein Kopf plötzlich nach vorn ... Ein Fall für Smith & Wetzon, das unvergleichliche Frauen-Duo, das sich weder über Männer noch über den Job jemals einig ist und hier vor eine ganz besondere Zerreißprobe gestellt wird. Zunächst einträchtig werden die beiden Headhunterinnen im New Yorker Börsendschungel als Detektinnen aktiv.

Deine Meinung zu »Tödliche Option«