Ruhe sanft

Erschienen: Januar 1993

Bibliographische Angaben

  • New York: Bantam, 1990, Titel: 'Tender Death', Seiten: 276, Originalsprache
  • Düsseldorf; Wien: Econ, 1993, Seiten: 445, Übersetzt: Wolfdietrich Müller
Wertung wird geladen

In Kürze (Klappentext):

Sie sind tough und dynamisch, sie sind im Broker Business kokurrenzlos, und ihre Spezialität ist ... Mord! Xenia Smith und Leslie Wetzon, besser bekannt als Smith & Wetzon, Headhunter, finden sich unversehens im nächsten Kriminalfall, als eine alte Freundin Wetzons, die reiche Fifth-Avenue-Witwe Peepsie Cunningham, in den Tod stürzt. Doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs: Es geht um Betrug in Milliarden-Höhe und den myteriösen Tod alter Menschen. Bald kann Wetzon nicht mal mehr ihrer Partnerin Smith trauen...

Ruhe sanft

Ruhe sanft

Deine Meinung zu »Ruhe sanft«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren