Erschienen: Januar 1992

• New York: Bantam, 1989, Titel: 'The Big Killing', Seiten: 258, Originalsprache
  • Düsseldorf; Wien: Econ, 1992, Seiten: 410, Übersetzt: Wolfdietrich Müller

In Kürze (Klappentext):

Mitten im Broker-Milieu der Wall Street sind Smith und Wetzon als Headhunterinnen auf der Jagd nach Spitzenleuten. Die Verabredung Wetzons mit einem Klienten nimmt eher ein ungewöhnliches Ende: Er wird ermordet, und sie bleibt mit seiner Aktentasche zurück, die mehr enthält, als ihr lieb ist: genügend Tabletten, um eine Apoteke zu eröffnen, eine besprochene Kassette, einen Revolver und einen Schlüssel, der offensichtlich zu einem Schließfach gehört. Doch zu welchem? Entschlossen machen sich Smith und Wetzon an die Aufklärung des Falles.

Deine Meinung zu »Wall Street Blues«