• Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2005
  • Meßkirch: Gmeiner, 2005, Seiten: 325, Originalsprache

Im Wald hinter dem Karlsruher Schlossgarten entdecken Joggerinnen die Leiche einer erwürgten Frau. Gibt es Zusammenhänge zu einem Stadtplan mit seltsamen Markierungen, den Kriminalhauptkommissar Oskar Lindt kurz zuvor anonym erhalten hat und der auf mehrere Todesfälle bei vermögenden älteren Menschen hinweist? Die Spurensuche im Umfeld eines privaten Pflegedienstes und einer dubiosen Rechtsanwaltskanzlei ergibt kaum verwertbare Ergebnisse, doch ein Zufall bringt überraschend Bewegung in die Ermittlungen.

Bernd Leix, Gmeiner

Deine Meinung zu »Zuckerblut«