• Argument
  • Erschienen: Januar 2000
  • San Francisco: Spinkster, 1995, Titel: 'The hangdog hustle', Seiten: 204, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 2000, Seiten: 186, Übersetzt: Isolde Hummel
Katerwalzer

Privatdetektivin Nell Fury aus San Francisco wird angeheuert, den Mord an einem jungen Schwulen aufzuklären. Während sie zunächst noch an Schwulenhatz glaubt, findet sie bald heraus, dass sich der Ermordete im Umweltschutz engagierte. Hat womöglich jemand aus der US-Army, die gerade eine verseuchte Militärbasis aufgibt, den Mord in Auftrag gegeben? Doch nach und nach ergeben sich noch ganz andere Verdachtsmomente.

Elizabeth Pincus, Argument

Deine Meinung zu »Katerwalzer«