Es war ein Tag wie jeder andere

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Toronto: Doubleday, 1996, Titel: 'Strangers among us', Seiten: 252, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 282, Übersetzt: Gesine Strempel
Es war ein Tag wie jeder andere
Es war ein Tag wie jeder andere
Wertung wird geladen

Es war ein Tag wie jeder andere in dem beschaulichen Küstenort Sechelt in Kanada. Der 14jährige Eliot arbeitet mit seinem Vater im Garten. Dann nimmt er eine Machete, erschlägt erst den Vater, dann seine Mutter, seine kleine Schwester kann schwerverletzt fliehen. Segeant Alberg will dem Jungen helfen und versucht, in seine Psyche einzudringen. Doch Eliot schweigt, scheinbar emotionslos. Er flieht, und Alberg macht sich auf die Suche nach dem Jungen. Als er ihn findet, ist es schon fast zu spät.

Es war ein Tag wie jeder andere

L. R. Wright, Rowohlt

Es war ein Tag wie jeder andere

Deine Meinung zu »Es war ein Tag wie jeder andere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren