Auf sanften Schwingen kommt der Tod

  • Haymon
  • Erschienen: Januar 2017
  • Innsbruck; Wien: Haymon, 2017, Seiten: 359, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im LKA Wien herrscht Flaute. Zeit für Carla Bukowski, sich um den Sohn ihres Journalisten-Freundes Leon Ritter zu kümmern, der währenddessen seinen Bandscheibenvorfall
in der Reha-Klinik Walderberg auskuriert. Leon wittert einen Skandal und verschafft sich Zugang zum ärztlichen Dienstzimmer. Am nächsten Morgen ist er tot. Was hat der Suizid einer Patientin damit zu tun? Und welche Rolle spielt die Weiße Frau, die nachts durch die Gänge schleicht? Bukowski ermittelt und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders.

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Lena Avanzini, Haymon

Auf sanften Schwingen kommt der Tod

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf sanften Schwingen kommt der Tod«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren