• Haymon
  • Erschienen: Januar 2017
  • Innsbruck; Wien: Haymon, 2017, Seiten: 359, Originalsprache

Im LKA Wien herrscht Flaute. Zeit für Carla Bukowski, sich um den Sohn ihres Journalisten-Freundes Leon Ritter zu kümmern, der währenddessen seinen Bandscheibenvorfall
in der Reha-Klinik Walderberg auskuriert. Leon wittert einen Skandal und verschafft sich Zugang zum ärztlichen Dienstzimmer. Am nächsten Morgen ist er tot. Was hat der Suizid einer Patientin damit zu tun? Und welche Rolle spielt die Weiße Frau, die nachts durch die Gänge schleicht? Bukowski ermittelt und gerät dabei selbst ins Visier des Mörders.

Lena Avanzini, Haymon