Der Spitzel von Waterloo

  • Europa
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • London: Little, Brown, 2002, Titel: 'A very british agent', Seiten: 437, Originalsprache
  • Hamburg; Leipzig; Wien: Europa, 2004, Seiten: 543, Übersetzt: Michael Haupt
Wertung wird geladen

1852 wird Charles Boylan verhaftet, weil er versucht, mit einer geladenen Pistole in den Westminster-Palast zu gelangen - er fordert das Geld ein, das ihm eine geheime Regierungsorganisation seiner Meinung nach noch für vor langen Jahren geleistete Dienste als Agent seiner (und später ihrer) Majestät schuldig ist. Doch statt des Geldes erhält er eine "Unterkunft" im Gefängnis von Pentonville. Das scheint Charlie allerdings zunächst einmal gar nicht so furchtbar viel auszumachen - garantiert die Unterbringung dem bis dato Obdachlosen doch wenigstens einen einigermaßen trockenen Schlafplatz, Essen und - ab und an - ein paar Schlucke Alkohol.

Der Spitzel von Waterloo

Julian Rathbone, Europa

Der Spitzel von Waterloo

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Spitzel von Waterloo«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren