Erschienen: Januar 1990

• London: Michael Joseph, 1976, Titel: '¡Carnival!', Seiten: 221, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1990, Seiten: 197, Übersetzt: Mechtild Sandberg

Eigentlich wollten sie nur eine gemütliche Fernsehplauderei über Wellingtons Spanienfeldzug drehen - jetzt stecken die Mitglieder eines englischen Filmteams mitten in der blutigen Gegenwart: Sie allein wissen, dass die Ermordung des Führers einer spanischen Landarbeitergewerkschaft nicht, wie behauptet wird, auf das Konto "portugiesischer Anarchisten" geht, sondern von gedungenen Killern eines internationalen Agrarkonzerns begangen wurde. Ein Wissen, das lebensgefährlich werden kann.

Deine Meinung zu »¡Carnival!«