Erschienen: Januar 1997

• Hamburg: Hoffmann & Campe, 1997, Seiten: 397, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1999, Seiten: 428, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book

Kilian Cappenberg, Privatbankier, kehrt nach dem Unfalltod seiner Frau in seine Heimatstadt Münster zurück, wo er Zeuge wird, wie ein Mann vor der 460 Jahre alten Uhr im Dom zusammenbricht. Am nächsten Tag wird ein Angestellter der Privatbank Cappenberg getötet ein Heimatforscher. Zusammen mit der Tierärztin Dora Wannenmacher versucht Kilian den Hintergründen dieser Ereignisse auf die Spur zu kommen und wird komfrontiert mit alten Familiengeheimnissen, traditionsbewußten Uhrenmachern und einer militanten Geheimgesellschaft, die die Welt von der Diktatur der Zeit befreien möchte.

Deine Meinung zu »Die Mühlen des Teufels«