Land in Sicht

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Rütten & Loening, 1999, Seiten: 251, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2001, Seiten: 251, Originalsprache
Wertung wird geladen

Das Leben ist Theater und Hiddensee die Bühne! Die Tänzerin Lili sucht im Jahr 1991 die Urne ihres Vaters im Gepäck auf der Insel ihre Tante. Alexander, ein charmanter Saisonkellner, steht ihr hilfreich zur Seite. Doch die beginnende Romanze steht unter einem bedrohlichen Stern. Schon beim ersten Rendezvous ereignen sich Dinge, die Lili bislang nur aus Schauermärchen kannte.

Land in Sicht

Land in Sicht

Deine Meinung zu »Land in Sicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren