Die hölzerne Hedwig

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • Springe: zu Klampen, 2011, Seiten: 291, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein lauschiges Heidedorf wird Schauplatz eines mysteriösen Kriminalfalls.Die Hebamme, nachts zu einer Hütte im Wald gerufen, findet dort einen Toten. Neben ihm liegt ein wenige Stunden zuvor geborener Säugling. Von der Mutter keine Spur. Zwei Kommissare stehen vor einem Rätsel. Rund um das Fest zu Ehren der "Hölzernen Hedwig", Schutzpatronin des Ortes, arbeiten sie sich auf die Lösung des Falles zu. Ein vergrabener Schatz aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs liefert ein Motiv für die Tat. Irena, die Frau, mit der das Opfer zusammengelebt hatte, und ein smarter Nachtclubbesitzer geraten bald ins Fadenkreuz der Ermittler.

Die hölzerne Hedwig

Die hölzerne Hedwig

Deine Meinung zu »Die hölzerne Hedwig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren