Tod auf Anfrage

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Bantam, 1987, Titel: 'Death on Demand', Originalsprache
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 253, Übersetzt: Sabine Löhr
Tod auf Anfrage
Tod auf Anfrage
Wertung wird geladen

Ziemlich unverhofft ist die junge Annie Laurance an den Fachbuchladen für Kirminalliteratur auf der kleinen Insel vor Süd-Carolina geraten - sie hat ihn von ihrem verstorbenen Onkel geerbt. Unverhofft gerät sie auch in eine gefährliche Affäre - ausgerechnet in diesem Buchladen, der den schönen Namen Tod auf Anfrage trägt, wird während einer Sitzung von Krimiautoren ein Schriftsteller ermordet. Die Polizei verdächtigt - Annie. Wären da nicht Katze Agatha und der charmante Nichtsnutz Max Darling, sähe die Lage trostlos aus. Weil die Polizei sich stur stellt und Annie unschuldig ist, macht sie sich mit Max auf eigene Faust auf die Suche nach dem Mörder. Und stößt in ein Wespennest aus dunklen Geheimnissen...

Tod auf Anfrage

Carolyn G. Hart, Heyne

Tod auf Anfrage

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod auf Anfrage«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren