Die Heilige von Hummelsbüttel

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • Hamburg: Hamburger Abendblatt, 2002, Seiten: 63, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im Angesicht des Todes zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. Aber auch daran, wie er mit der noch verbleibenden Zeit umgeht. Topper wird bald sterben, daran gibt es keine Zweifel. Im Verlauf seiner Karriere jedoch gab es einige Ermittlungen, die berechtigte Zweifel am Vorgehen der Beamten hinterlassen haben. Um in Frieden ruhen zu können, sucht er deshalb Vergebung bei den Opfern und stößt dabei auf einen Fall, der ihn am Ende weit mehr kosten wird als sein Leben ...

Die Heilige von Hummelsbüttel

Die Heilige von Hummelsbüttel

Deine Meinung zu »Die Heilige von Hummelsbüttel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren