Treibschlag

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 217, Originalsprache
Wertung wird geladen

Das neunte Loch trägt einen bedeutungsvollen Namen und liegt im diplomatischen Niemandsland, genau auf der sächsisch-tschechischen Grenze. Am Tag der Eröffnung einer überaus luxuriösen Golfanlage droht den anwesenden Landesfürsten Biedenkopf und Havel ausgerechnet am 'Europa-Loch' eine explosive Überraschung, denn der erste europäische Golfplatz ist ins Visier krimineller Aktivisten geraten. So entdeckt der Sportreporter aus Dresden eher unfreiwillig seine Liebe für den feinen Sport und kann nicht ahnen, daß er beim Putten zwischen die Fronten geraten wird. 

Treibschlag

Treibschlag

Deine Meinung zu »Treibschlag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren