• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1983
  • Indianapolis: Bobbs-Merrill, 1979, Titel: 'Killer of kings', Seiten: 297, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1983, Seiten: 218, Übersetzt: Julian Gotha
Unternehmen Oscar

Die Oscar-Verleihung ist alljährlich das herausragendste Ereignis Hollywoods. Und diese Gala-Show hat sich der ewige Verlierer Harry ausgesucht, um sich an der Gesellschaft zu rächen. Alle sollen büßen. Harry hat eine kleine Bande um sich versammelt, die ihm bei dem irren Plan helfen soll. Aber kann er den anderen trauen? Assy, der kleinen Nutte mit den großen Plänen? Peewitt, dem heruntergekommenen Ex-Boxer? Und vor allem Hush, der schönen Lesbe, die nie gerne teilt?

Robert W. Campbell, Bastei Lübbe