Unternehmen Oscar

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
  • Indianapolis: Bobbs-Merrill, 1979, Titel: 'Killer of kings', Seiten: 297, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1983, Seiten: 218, Übersetzt: Julian Gotha
Unternehmen Oscar
Unternehmen Oscar
Wertung wird geladen

Die Oscar-Verleihung ist alljährlich das herausragendste Ereignis Hollywoods. Und diese Gala-Show hat sich der ewige Verlierer Harry ausgesucht, um sich an der Gesellschaft zu rächen. Alle sollen büßen. Harry hat eine kleine Bande um sich versammelt, die ihm bei dem irren Plan helfen soll. Aber kann er den anderen trauen? Assy, der kleinen Nutte mit den großen Plänen? Peewitt, dem heruntergekommenen Ex-Boxer? Und vor allem Hush, der schönen Lesbe, die nie gerne teilt?

Unternehmen Oscar

Robert W. Campbell, Bastei Lübbe

Unternehmen Oscar

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unternehmen Oscar«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren