Perlen für die Säue

  • Eichborn
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Frankfuirt am Main: Eichborn, 1999, Seiten: 368, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2001, Seiten: 540, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der umstrittene Chefredakteur Wolfgang Wedel-Mayer steht kurz vor der Erfüllung seiner gewagtesten Träume: In der nächsten Ausgabe der Illustrierten ""Die Wichtige"" sollen gleich zwei Artikel erscheinen, die das Land erschüttern werden. Doch bevor es dazu kommt, liegt der Star des Boulevard-Journalismus tot vor seinem Schreibtisch. Und jeder, der ihn kannte, hatte ein Motiv.

Perlen für die Säue

Gundolf S. Freyermuth, Eichborn

Perlen für die Säue

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Perlen für die Säue«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren