Pfefferbeißer

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Köln: Emons, 2012, Seiten: 220, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der mysteriöse Fall eines toten jungen Mannes hält die Goslarer Kommissare Sina Kramer und Jens Niebuhr noch in Atem, als Ratsherr Helmut Hauke mit gebrochenem Genick in den alten Wallanlagen gefunden wird. Die beiden Kommissare ermitteln, dass Hauke eine schillernde Figur war: ein Schürzenjäger, spielsüchtig und korrupt. Sina Kramer ist fest davon überzeugt, dass sein Tod mit den Machenschaften um ein Bauprojekt der Stadt zu tun hat, in die auch der Bürgermeister verwickelt ist. Aber führen die Spuren auch zum Mörder?

Pfefferbeißer

Mick Schulz, Emons

Pfefferbeißer

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pfefferbeißer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren