• Latos
  • Erschienen: Januar 2012
  • Calbe/Saale: Latos, 2012, Seiten: 229, Originalsprache
Schwermetall

Marika Wenger - Doktorandin der Paläontologie an der Universität Basel - findet eines Morgens die Leiche ihrer besten Freundin. Die verschwundene Diplomarbeit des Opfers und eine vorangegangene Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen macht Marika nicht nur in den Augen der Polizei dringend tatverdächtig.
Entschlossen ihre Unschuld zu beweisen, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Selbst Morddrohungen und ein zur Warnung verwüstetes Zimmer halten Marika nicht davon ab. Stets die Polizei im Nacken recherchiert sie weiter auf eigene Faust, kommt Francas Mörder immer näher und gerät dabei selbst in grösste Gefahr.

Ina Haller, Latos