Baltrumer Badezeit

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Leer: Leda, 2017, Seiten: 330, Originalsprache
Wertung wird geladen

Unbeschwertes Strandleben an einem warmen, sonnigen Tag im August, was kann es Schöneres geben? Das dachte sich auch Hannes Danner, als er seinen Dienst als Rettungsschwimmer für die DLRG auf der kleinen Nordseeinsel antrat. Nun sitzt er zusammengesunken auf seinem Lieblingsplatz oben auf der Randdüne. Erstochen. Ein neuer Fall für Michael Röder, den Inselpolizisten? Sehr zu seinem Bedauern darf er jedoch nicht ermitteln, denn er ist krankgeschrieben. Noch genau eine Woche. Stattdessen hat seine Frau Sandra für sie beide einen Strandkorb gebucht und besteht darauf, diesen zu nutzen. Röder willigt ein. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sein Freund und Kollege Arndt Kleemann von der Auricher Kripo übernimmt den Fall. Gut ist, dass der schnell einen Verdächtigen im Visier hat. Weniger gut, dass es sich um Joachim Zinkel handelt, der als Hilfssheriff seinen Dienst auf Baltrum tut.

Baltrumer Badezeit

Ulrike Barow, Leda

Baltrumer Badezeit

Deine Meinung zu »Baltrumer Badezeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren