• mg
  • Erschienen: Januar 2005
  • Plaidt: mg, 2005, Seiten: 215, Originalsprache

Lilith, die Fürstin der Hölle, und weitere dunkle Figuren des Hieronymus Bosch stehen am Anfang dieses  Mystery-Thrillers. Zwölf junge Menschen und eine  geheimnisvolle Ägypterin verschwinden mitten in New York. Der Freimaurer-Detektiv Baxter Milgram und sein Freund Terry  Rogers ermitteln. Was sie über transplantierte menschliche  Organe und eine Ausstellung plastinierter Leichen im Narrenturm auf Wards Island herausfinden, erschüttert selbst die beiden Profis.

J. J. Preyer, mg

Deine Meinung zu »Die Chimären des Hieronymus Bosch«