Zufälle und Mordfälle

  • Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2014
  • Meßkirch: Gmeiner, 2014, Seiten: 154, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
Wertung wird geladen

In drei eigenständigen, doch zusammenhängenden Storys folgt Arno Linder dem Weg ins Jenseits der Legalität. Der naive Arno, jung und unschuldig, kommt nach Wien. Dort geht so ziemlich alles schief und bevor er sich's versieht, steckt er bis über beide Ohren in einem Schlamassel aus toten Polizeigenerälen, halbnackten Mädchen und zwielichtigen Geschäftsmännern. Doch das ist erst der Anfang ... Und verhaftet werden nur die Unschuldigen.

Zufälle und Mordfälle

Martin Mucha, Gmeiner

Zufälle und Mordfälle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zufälle und Mordfälle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren