• Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2014
  • Meßkirch: Gmeiner, 2014, Seiten: 154, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book

In drei eigenständigen, doch zusammenhängenden Storys folgt Arno Linder dem Weg ins Jenseits der Legalität. Der naive Arno, jung und unschuldig, kommt nach Wien. Dort geht so ziemlich alles schief und bevor er sich's versieht, steckt er bis über beide Ohren in einem Schlamassel aus toten Polizeigenerälen, halbnackten Mädchen und zwielichtigen Geschäftsmännern. Doch das ist erst der Anfang ... Und verhaftet werden nur die Unschuldigen.

Martin Mucha, Gmeiner