• Arche
  • Erschienen: Januar 2011
  • London: Viking, 2010, Titel: 'The news where you are', Seiten: 310, Originalsprache
  • Zürich; Hamburg: Arche, 2011, Seiten: 303, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • München: btb, 2012, Seiten: 303, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann

Über Frank Allcroft, Moderator bei einem kleinen Fernsehsender in Birmingham, kann niemand lachen. Die Zuschauer diskutieren im Internet über sein Talent, selbst die sicherste Pointe zu vermasseln, und machen sich über seine Krawatten lustig. Frank steht im Schatten seines glamourösen Vorgängers Phil, den eine Aura des Glücks umgab, bis er bei einem Unfall, der nie aufgeklärt wurde, ums Leben kam. Doch Frank hat keine großen Ziele und führt allen Schmähungen zum Trotz ein einigermaßen zufriedenes Leben.

Catherine O'Flynn, Arche