Bär im Bierkrug, Gott und Teufel

  • Haymon
  • Erschienen: Januar 2015
  • Innsbruck; Wien: Haymon, 2015, Seiten: 176, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Zugfahrt, die im Jenseits endet. Ein Schülerstreich, der sich fatal verselbständigt. Ein Ehemann, der seine Schwiegermutter zum Schweigen bringen möchte. Ein Sanitäter, der noch viel mehr als Erste Hilfe leistet. Ein abgewiesener Verehrer, der seine Primaballerina ganz für sich haben will. Ein Weihnachtsmann, der tot aufgefunden wird - gleich neben der Initiative Rettet das Christkind . Und ein Rosengärtner, der nicht nur Blumenzwiebeln eingräbt.

Bär im Bierkrug, Gott und Teufel

Herbert Dutzler, Haymon

Bär im Bierkrug, Gott und Teufel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bär im Bierkrug, Gott und Teufel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren