Enemy

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Februar 2019
  • 0
  • New York: Scout Press, 2018, Titel: 'Foe', Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2019, Seiten: 240, Übersetzt: Anke & Eberhard Kreutzer
Enemy
Enemy
Wertung wird geladen

Wer ist der geheimnisvolle Terrance, der eines Abends auf der Farm von Junior und Henrietta auftaucht, irgendwo im kanadischen Nirgendwo? Und was hat es mit dem Weltraum-Programm auf sich, für das Junior angeblich ausgewählt wurde? Zur »Vorbereitung« setzt Terrance Junior Sonden ein und beobachtet das Paar praktisch rund um die Uhr. Dabei macht er keinen Hehl daraus, was er von ihrem langweiligen Leben hält. Während Henrietta zu zweifeln beginnt, ob sie wirklich glücklich ist, zweifelt Junior mehr und mehr an Terrances Absichten und nicht zu Unrecht. Ein schwer fassbarer Schrecken bahnt sich an, der an die Frage nach dem wahren Menschsein rührt.

Enemy

Iain Reid, Droemer Knaur

Enemy

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Enemy«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren