Der Atem der Apokalypse

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Berlin; Wien: Ueberreuter, 2012, Seiten: 431, Übersetzt: Anne Brauner
Wertung wird geladen

Detective Inspector Cass Jones ist auf der Flucht. Er wird des Mordes verdächtigt und gleichzeitig von dem mysteriösen Netzwerk gejagt. Schwierige Voraussetzungen, um seine letzten Ziele zu erreichen: die Identität des mysteriösen Castor Bright zu enthüllen und Cass verschleppten Neffen Luke ausfindig zu machen sowie den wahren Grund für dessen Entführung zu erfahren.

Der Atem der Apokalypse

Sarah Pinborough, Ueberreuter

Der Atem der Apokalypse

Deine Meinung zu »Der Atem der Apokalypse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren