Die letzte Flut

  • Claasen
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • New York: Delacorte, 1984, Titel: 'Not Wanted on the Voyage', Seiten: 352, Originalsprache
  • München: Claasen, 2002, Seiten: 414, Übersetzt: Eleanor Pawlik
  • München: List, 2004, Seiten: 414
Die letzte Flut
Die letzte Flut
Wertung wird geladen

Ein müder Gott, der einem ungenießbaren Tyrannen die Rettung der Welt überträgt. Eine Ehefrau mit dem wahren Augenmaß für Gerechtigkeit. Und eine verschwundene Katze, die das Unterfangen in Frage stellt.

Timothy Findley erzählt die Geschichte von der Sintflut auf aufregende Weise neu: Ein modernes Märchen von unbändiger Phantasie, Fabulierlust und Magie, das unserer heutigen Gesellschaft in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung einen Spiegel vorhält.

Die letzte Flut

Timothy Findley, Claasen

Die letzte Flut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die letzte Flut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren